Townload Essen Logo

Auslandsberatung

Bild von Monika Hurschmann
Monika Hurschmann

Du würdest gerne ins Ausland, bist dir aber noch nicht sicher ob du ein Auslandspraktikum, Work and travel oder doch lieber etwas ganz anderes machen willst? Du brauchst Unterstützung bei der Entscheidung, was der richtige Weg ins Ausland für dich ist und wie du das am besten umsetzt?

Dann komm vorbei in meine Sprechstunde. Ich bin deine Ansprechpartnerin in Essen von EURODESK, einer Organisation, die Jugendliche bei Fragen rund um den Auslandsaufenthalt unterstützt. Hier könnt ihr euch genauer über EURODESK informieren. 

Melde dich gerne bei mir telefonisch oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Monika Hurschmann

Sprechstunde: mittwochs von 14.00 bis 18.00 Uhr, im BildungsPunkt in Essen

 

E-Mail: monika.hurschmann(at)jugendamt.essen.de

Telefon: 0201 88 51817