Townload Essen Logo

Beratung-Liebe-Lore

Logo: Liebe-Lore.de

Online-Chat zu Fragen der Sexualität

www.liebe-lore.de berät online in allen Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Sexualität, gewollter und ungewollter Schwangerschaft, Verhütung, Aufklärung sowie sexuellem Missbrauch und Aids. Die Beratung ist absolut anonym, sicher und kostenlos. Die Beraterinnen stehen unter Schweigepflicht. Typische Fragen sind z.B.:

"Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen. Ich will das aber noch nicht. Jetzt will er Schluss machen. Was kann ich tun?"

"Tut das erste Mal weh?"

"Alle haben schon ihre Tage. Nur ich nicht. Bin ich krank? Was ist normal?"

"Ich bin in eine aus meiner Klasse verknallt, die weiß aber nichts davon. Wie kann ich sie ansprechen?"

"Ich bin schwanger und möchte mein Kind bekommen. Der Vater hat mich aber sitzen lassen. Welche Möglichkeiten habe ich?"

"Ist mein Penis zu klein?"

"Wie bekomme ich einen Orgasmus?"

"Bitte helfen Sie mir, ich bin ungewollt schwanger!"

"Wie funktioniert das Hormon-Stäbchen?"

"Bin ich schwul?"

"Ich glaube meine Freundin wird sexuell missbraucht. Was kann ich tun?"