Townload Essen Logo

Mit der Jungen Presse zur Gamescom

Lust auf Journalismus? Lust, von der Spielemesse Gamescom zu berichten? Die Junge Presse e.V. hat für die diesjährige Gamescom vom 21.-24. August noch 5 Akkreditierungen zu vergeben. Du bist über 16 Jahre alt und aus dem Großraum Köln und möchtest unbedingt dabei sein? Dann schick uns eine Bewerbung an info@junge-presse.de mit einer Ausweiskopie, einem Statement zu deiner Motivation für die Veranstaltung und deinen Erfahrungen im Bereich Journalismus und schon bist du mit im Rennen. Wichtig zu wissen:
Du kannst für eine solche Bildungsveranstaltung auch von der Schule oder der Ausbildung freigestellt werden. Von der Jungen Presse wird kein Betreuer vor Ort sein, damit wir alle Akkreditierungen auch tatsächlich an so motivierte Menschen wie dich geben können. Deshalb solltest du selbstständig recherchieren und berichten können. Bewerbungen bis zum 12. Juli an info@junge-presse.de.