Townload Essen Logo

Sicherheit online: klicksafe Preis 2020 startet

Logo Klicksafe

© klicksafe.de

In diesem Jahr werden Online-Angebote ausgezeichnet, die sich für sichere Infos im Netz stark machen. Denn egal ob Corona-News, Nachrichten rund um die US-Wahl oder Verschwörungsideologien – überall lauern Falschinformationen und gerade im Internet ist es manchmal gar nicht so einfach, den Unterschied zwischen Wahrheit und Fake zu erkennen. Deshalb braucht es glaubwürdige Online-Angebote, die uns mit geprüften und belegbaren Infos versorgen und uns die Welt auch mal von einer ganz neuen Seite zeigen.

Fünf digitale Informationsangebote haben es auf unsere Shortlist geschafft und sind damit offiziell für den klicksafe Preis nominiert.
Wer die Trophäe am Ende nach Hause holt, entscheidet eine Fachjury. Aber es gibt auch einen „PublikumsLike“.

Mitmachen auf www.klicksafe.de ...