Werbeposter "Bloggen gegen Rassismus"

Lesung: Bloggen gegen Rassismus

In seinem Buch beleuchtet Said Rezek die rechte Szene im Netz und zeigt den Lesern mit praktischen Beispielen, Übungen und Lösungen. Am 20.12. ist er um 18.30 Uhr zu einer Lesung im KD 11/13.

Der Journalist und Blogger Said Rezek positioniert sich seit Jahren gegen Rassismus und Hass im Netz. Er ist überzeugt: „Jeder kann der Hetze als Blogger Paroli bieten und positive Akzente für eine vielfältige, friedliche und demokratische Gesellschaft setzen.“

In seinem Buch beleuchtet Said Rezek die rechte Szene im Netz und zeigt den Lesern mit praktischen Beispielen, Übungen und Lösungen. Am 20.12. ist er um 18.30 Uhr zu einer Lesung im KD 11/13. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Es gilt 2G. 

Die Veranstaltung wird sowohl im KD 11/13 stattfinden, als auch Online über Zoom. Anmeldung unter erstaunen@kd11-13.de, bitte mit angeben ob online oder vor Ort in der Karl-Denkhaus-Str. 11.

Teile die Seite