Townload Essen Logo

yes - Essen für Euch

Das Kulturmagazin von Jugendlichen für Jugendliche



Yes bei Radio Essen

Diese Folge nehmen wir euch mit auf eine exklusive Tour hinter die Kulissen von Radio Essen. Wer ist für die Musik verantwortlich, wie bereiten sich die Moderatoren auf eine Sendung vor und wie funktioniert das Zeitmanagement beim Radio? Chefredakteur Christian Pflug und Moderator Christian Bannier haben uns diese und weitere Fragen beantwortet.



Das YES-Magazin ist ein Kulturmagazin von Jugendlichen für Jugendliche. Hier geht es um alles, was in Essen los ist - ob Konzerte und Partys, die neuesten Filme oder was in der Politik los ist. Bei uns erfahrt ihr es. Moderator Yannick Güdden und das Team des YES-Magazin werden sich an dieser Stelle regelmäßig melden. Ihr wollt keine Folge verpassen? Einfach den YES-Youtube-Kanal abonnieren oder folgt uns bei facebook ...